Teilnahmebedingungen

Teilnahme

Teilnahmeberechtigt sind in der Schweiz wohnhafte Personen. Mitarbeitende der Sortenorganisation St. Galler Bratwurst IGP sind vom Wettbewerb ausgeschlossen. Die Wettbewerbsteilnahme ist gratis und unverbindlich. Jede Person darf mehrmals am Wettbewerb teilnehmen. Gewinnen kann jeder aber nur ein Mal. Durch die Teilnahme am Wettbewerb erklärt der Teilnehmer oder die Teilnehmerin sein oder ihr Einverständnis mit den Regeln des Wettbewerbs.

Teilnahmeschluss ist der Sonntag, 25. Juni 2023

Spielmechanismus

Nacheinander werden Quizfragen rund um das Thema St. Galler Bratwurst IGP gestellt. Zu jeder Frage gibt es verschiedene Antwortmöglichkeiten. Ziel ist es, so viele Fragen wie möglich richtig zu beantworten. Am Wettbebwerb teilnehmen können alle Teilnehmer, unabhängig von der Anzahl richtiger Antworten.

Am Ende des Quizes kann man sich für die Auslosung um die Preise anmelden oder das Quiz neu starten.

Preise und Verlosung

Der Preis: Ein Grillfest im Wert von CHF 1000.-
Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.